Livionkey: Anreisezeit konfigurieren

Wenn ein Gast eine Anreisezeit angibt, dann aber doch früher anreist, bekommt er vom Livion-Automaten keinen Schlüssel, was können wir tun?
Möchte das umändern, dass die Anreisezeit die auf der Buchungsmaschine angegeben wird nicht die Gültigkeit bestimmt sondern nur eine Info für unseren Kunden ist. Das Problem besteht darin, dass wenn der Gast früher kommt als gedacht, kommt er nicht rein weil der Code noch nicht aktiv ist.
Gehen Sie zu den Schließsystem-Einstellungen:

Einstellungen/Schliesssystem

Wählen Sie Ihr Livionkey-Schließsystem aus, um die Detaileinstellungen anzuzeigen.

Wählen Sie bei „Anreisezeit“ die gewünschte Option aus:

- Anreisezeit von Hotel: Es wird die Anreisezeit des Hotels verwendet, auch wenn der Gast eine spätere Anreisezeit angegeben hat.

- streng: Ein Check-In ist erst ab der eingegebenen Anreisezeit möglich. Wenn keine Zeit angegeben wurde, ab der in den allgemeinen Einstellungen eingestellte Anreisezeit

- Puffer: So wie „streng“, aber mit Pufferzeitraum ab dem eingecheckt werden darf.